Alles drin, was
du brauchst

Trotz stressigem Alltag soll dein Körper alle Nährstoffe kriegen, die er braucht. Darum arbeiten wir in der Produktentwicklung mit anerkannten Wissenschaftler:innen zusammen. Unsere Produkte sind Swiss made, Science based und überzeugen dank idealer Nährstoff­zusammensetzung.

Gesund &
Ausge­wogen

Wir arbeiten nach Schweizer Qualitäts­standards und wissenschaftlicher Evidenz. Darum beruht die von Schweizer Wissenschaftler:innen entwickelte Nährstoff­kombination auf den aktuellen Erkennt­nissen der Forschung und zeichnet sich durch folgende Merkmale aus:

No added Sugar

PERFECTMEAL wird kein Zucker zugesetzt. Da übermässiger Zuckerkonsum zu gesundheitlichen Problemen führen kann, süssen wir unsere Trinkmahlzeit mit einer minimalen Menge Süssstoff (Sucralose), die weder den Stoffwechsel noch die Verdauung unnötig belastet.

Low Carb

PERFECTMEAL enthält wenig Kohlenhydrate. Um ungewollter Gewichtszunahme vorzubeugen, hält unsere kohlenhydratarme Trinkmahlzeit den Blutzuckerspiegel in Balance, sodass der Körper die nötige Energie aus den Fettreserven zieht und Fett abbaut.

High Fibre

PERFECTMEAL ist reich an Ballaststoffen. Die pflanzlichen Nahrungsfasern sind wahre Sattmacher, die den Blutzuckerspiegel und die Verdauung unterstützen. Eine Flasche PERFECTMEAL deckt 70 Prozent des täglichen Bedarfs an Ballaststoffen.

Plant based Protein

PERFECTMEAL enthält hochwertiges Erbsenprotein. Weil grosse Mengen tierischer Proteine auf Dauer der Umwelt und Gesundheit schaden können, setzt unsere Trinkmahlzeit eine pflanzliche Proteinquelle.

PERFECTMEAL ist das geniale Produkt für mich. Es hilft mir, mich auch bei Zeitmangel zwischen Training und Arbeit ideal und schnell zu ernähren. Von der optimalen Nährstoffkombination bin ich absolut begeistert, plus es schmeckt richtig gut.

— Daniel Vogel (61), Triathlet & Startup Gründer

Trinkmahl­zeit mit Bestnote

Unsere Produkte sind mit dem Nutri-Score A ausgezeichnet. Das ist die höchstmögliche Bewertung der freiwilligen Lebensmittelkennzeichnung. Der Nutri-Score zeigt auf, wie ausgewogen die Nährstoffkombination eines Produkts innerhalb seiner Produktgattung ist.

Hungrig nach mehr Facts?

Wir haben alle Nährwerte und Inhaltsstoffe im Detail zusammengestellt. Verschaff dir eine Übersicht und gewinne vollen Durchblick.

Was unterscheidet uns vom Rest?

Wir haben verschiedene Alternativen auf Basis ihrer Nährwerte verglichen. Überzeug dich selbst von unseren Argumenten.

Gut, dass du fragst

Die kurze Antwort lautet: Ja. Eine Portion (500 ml) PERFECTMEAL enthält rund 400 kcal. Der durchschnittliche Tagesbedarf eines Menschen liegt bei etwa 2000 kcal, ist aber stark von dessen Körpermasse und Aktivität abhängig. Der hohe Anteil an Ballaststoffen (24 g) in unserer Trinkmahlzeit sorgt für ein langanhaltendes Sättigungsgefühl und unterstützt deine Darmflora.
Unsere Trinkmahlzeit ist für dich geeignet, wenn du dich trotz hektischem Alltag gesund ernähren willst. Sie ist wie für dich gemacht, wenn du keine Zeit zum Kochen hast, aber deinen Körper trotzdem mit allen nötigen Nährstoffen versorgen willst. PERFECTMEAL ist für alle, die dem Stress einen gesunden Schritt voraus sein wollen.
Die Vitamine A, B, C, D und E verbessern dein Immunsystem. Die vielen Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren unterstützen dein Herz-Kreislauf-System. Der hohe Ballaststoffanteil trägt zur verbesserten Darmflora bei. Die pflanzlichen Proteine erhalten bzw. fördern deine Muskelmasse. Wenig Kohlenhydrate und kein zugesetzter Zucker begünstigen den natürlichen Fettabbau.
Unsere Trinkmahlzeit ist ungekühlt haltbar. Nach dem Öffnen sollte PERFECTMEAL im Kühlschrank gelagert und innerhalb von zwei Tagen verzehrt werden.

Frisch gebloggt

Zurück
Weiter

perfekte Neuig­keiten

Unseren Newsletter verschicken wir in verträglichen Abständen und mit guten Gründen, ihn zu lesen: Aktionen, Neuheiten, Gewinnspiele u. v. m.
* indicates required

Nicht verpassen!
Nur noch:

Voucher: VEGANJAN50