Perfect Ambass­ador

Wir suchen dich!

Bist du Influencer, Sportlerin, Multitalent oder Alltagsheldin? Du möchtest deine Erfahrungen mit PERFECTYOU mit einem breiten Publikum teilen und bist dir sicher, dass deine Community von unseren Produkten profitieren kann? Content kreieren macht dir Spass und du möchtest unsere spannenden Affiliate Programme kennenlernen? Dann melde dich bei uns.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Mit PERFECTMEAL habe ich eine schnell verfügbare, hochwertige und vegane Mahlzeit, die als Ergänzung zu meiner Basis­ernährung bei keinem Rennen fehlen darf.
— Ryan Regez, Schweizer Olympiasieger Skicross
Zwischen Training und Arbeit bleibt oftmals zu wenig Zeit für eine ausgewogene Ernährung. Mit PERFECTMEAL habe ich die optimale Lösung gefunden, wenn’s auch mal schnell gehen muss.
— Alina Pätz, Schweizer Weltmeisterin Curling

Nicht verpassen!
Nur noch:

Voucher: VEGANJAN50